X

Meldung: 10.11.2018

Neue Mieter begrüßt: Wirtschaftsmediatorin Anja Falkowski




Die Wirtschaftsmediatorin Anja Falkowski ist seit August in der Designwerkstatt ansässig und bereichert das Mieter-Portfolio.



„Wir freuen uns darüber, mit Anja Falkowski eine neue kompetente und sympathische Mieterin zu begrüßen“, sagte Leiterin Karin Ellmer. Die erfahrene Führungskraft, Wirtschaftsjuristin und Mediatorin ist mit ihrem Unternehmen „Falkowski Wirtschaftsmediation & Coaching“ seit August in der Designwerkstatt ansässig. In verschiedenen Leitungs- und Führungspositionen, unter anderem für LAS CO und GDSDM , sammelte sie zahlreiche Erfahrungen im Bereich Management und Konfliktlösung. „Mein Ziel ist es, mich für die Unternehmen und Menschen einzusetzen, um belastbare Beziehungen und Kommunikation zu schaffen und so Zeit, Geld und Ressourcen zu sparen“, sagt sie. „Systemisches Coaching für die unternehmerische und persönliche Weiterentwicklung gehört ebenfalls zum Portfolio“.



zurück zur Übersicht