X

Meldung: 10.11.2018

Neue Mieter begrüßt: zahner bäumel communication




Karin Ellmer begrüßt zahner bäumel communication in der Designwerkstatt. Seit September hat die oberfränkische PR-Agentur ein Büro als „Raum der Ideen“ eröffnet.



Die oberfränkische PR-Agentur zahner bäumel communication hat in der Designwerkstatt Coburg ein Büro als „Raum der Ideen“ eröffnet. Hier möchte die deutschlandweit tätige Agentur von Geschäftsführer Markus Zahner und Katharina Zahner künftig mit Kunden innovative Konzepte für Medienarbeit und Marketing erarbeiten. „Die Designwerkstatt ist für uns ein Ort, an dem inspirierende Ideen entstehen“, so Markus Zahner bei der Begrüßung und Leiterin Karin Ellmer sagte: „Nach zehn Jahren guter Zusammenarbeit freuen wir uns, die zahner bäumel communication als Mieter zu begrüßen.“ Zu den Kunden der etablierten Agentur mit Full-Service zählen viele Industrie- und Handwerksunternehmen von Kunststoff über Sicherheitstechnik, Metallbau bis zu Tourismus und Getränkeindustrie.



zurück zur Übersicht