X

Veranstaltung

Neues Format - das Quickie-Seminar



Beratertag Unternehmenskommunikation

Wie lassen sich gute von schlechten Texten unterscheiden und geht das überhaupt? Dieser Frage geht der freie Autor Andreas Pietsch in seinem jeweils einstündigen Workshop am 20. Februar ab 8.30 Uhr in der Designwerkstatt nach. Die Termine werden stündlich vergeben.


Wer die Medien per Pressemitteilung über ein Ereignis informieren will oder sich schriftlich an seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wenden will, muss die Qualität von Texten beurteilen können. "Und jetzt die Frage: Ist der Vorschlag 'gut' oder 'passend'? - Wonach beurteilen Sie die Qualität eines Textes?", fragt Andreas Pietsch.

Der freie Autor war Führungskraft in Werbe - und PR-Agenturen, bevor er sich 1997 mit Tangente Kommunikation selbstständig gemacht hat. Mit seinem neuen Format Quickie-Seminar richtet er sich an alle, die über Textfreigabe entscheiden müssen und zeigt Wege auf, wie "gute" oder "passende" Passagen entschieden werden können.

zurück zur Übersicht

Termine nach Vereinbarung

Uhrzeit:

Ort: Designwerkstatt Coburg

Kosten: kostenfrei

Veranstalter: Designwerkstatt Coburg



Sichern Sie sich heute noch Ihren Termin.
Pro Beratungsstunde des
Quickie-Seminars bieten wir 1 bis max. 3 Personen desselben Unternehmens einen Platz.