aktuell

Erfolgreicher Facebook-Auftritt: Tolle Buchpreise verlost

Seit knapp einem Jahr ist die Designwerkstatt Coburg auf Facebook vertreten. Das Ziel war: 100 Fans in diesem Zeitraum zu gewinnen. Kurz vor Weihnachten war es soweit und die Buchpreise konnten verlost werden.

„Ich freue mich, dass wir unser Ziel erreicht haben und über 100 Fans gewinnen konnten“, sagt Karin Ellmer, Leiterin der Designwerkstatt. „Wir haben fünf Buchpreise ausgewählt von Autoren, die bereits bei uns zu Gast waren und interessante Vorträge gehalten haben.“

Die Gewinner sind:

Hannes Füting (Diana Jaffé: Der Kunde ist weiblich)

Klaus Brugberger (Christian Mikunda: Der verbotene Ort)

Stephanie Kuttner (Thomas Patalas: Guerilla-Marketing)

Thomas Ebert (Michael Braungart: Die nächste industrielle Revolution)


Heunec Plüschspielwaren (Matthias Horx: Das Megatrend-Prinzip)


Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.


Das Video zur Verlosung:
Karin Ellmer zog die fünf Gewinner.