veranstaltungen

Mit Digitaldruck brillieren - Erfolgsfaktoren für Marketing und Design

Der Volkswagen-Konzern hat im vergangenen Jahr mit einer Werbebroschüre Aufsehen erregt. Man konnte die Materialien im abgebildeten Fahrzeug fühlen. Dies ermöglichen moderne Drucksysteme.

Welche neue Dimensionen der Kommunikation sich für Marketing und Design dadurch erschließen lassen, darüber spricht Michael Buschky beim Werkstattgespräch im Oktober. Interessante neue Anwendungen und Einsatzmöglichkeiten werden anhand von Praxisanwendungen vorgestellt und die zur Verfügung stehenden Digitaldrucklösungen aufgezeigt.

Der Vortrag gibt einen Einblick in das gesamte Spektrum der Digitaldruckmöglichkeiten, unter Berücksichtigung der Produktivität, Veredelungsmöglichkeiten und neuer Druckeffekte zur Nutzung bei Marketingmaterialien, Geschäftsdokumenten oder Transaktionsdruckanwendungen.

Nutzen Sie das anschließende Networking für einen Erfahrungsaustausch mit den anderen Gästen und mit Michael Buschky.
Michael Buschky, Sales Support Manager Digitalprinting Kodak

Dipl.-Ing. Michael Buschky ist seit 1980 in der Graphischen Industrie tätig. Ab 1992 arbeitete er als Marketing Manager für renommierte Druck-Unternehmen, wie Heidelberg, und kam 2002 zur Firma Kodak. Dort ist er seit 2005 als Sales Support Manager Digitalprinting für die DACH-Region zuständig.

Aktueller Hinweis: Da Reinhold Frech aus Termingründen kurzfristig verhindert ist, übernimmt Michael Buschky seinen Vortrag.