veranstaltungen

Werkstattgespräch: Gezielt zu mehr Wunschkunden

Die heutige Welt der Unternehmen ist zu meist von starkem Preiskampf und Wettbewerb geprägt. Deshalb wird es zunehmend für die Unternehmensleitungen wichtiger sich strategische Vorteile zu verschaffen und sich vom Mitbewerb stärker zu differenzieren und somit die Gunst der Kunden zu gewinnen.

Welche Faktoren für mehr Alleinstellung nötig sind und weshalb es wichtig ist die eigene Zielgruppe(n) so gut wie nur möglich zu kennen, darüber spricht Marketingreferent Tony Döring im Werkstattgespräch: „Gezielt zu mehr Wunschkunden“.

Der Marketingexperte gibt auch einen Einblick in das eigens entwickelte und marktbewährte 9-Phasen-Modell, um das eigene Unternehmen anhand spezieller Parameter weiterzuentwickeln.





Tony Döring
ist Marketingreferent und hat eine Ausbildung zum Strategieberater absolviert. Sein Tätigkeitsschwerpunkt: KMUs mit starker Marketingbereitschaft.

Lieblingszitat:
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt auch immer das, was er schon ist. (Henry Ford)